Eine tolle Wohlfühl-RomCom .. ♥

The Cheat Sheet – Ist es je zu spät, die Friendzone zu verlassen? -

The Cheat Sheet – Ist es je zu spät, die Friendzone zu verlassen?
von Sarah Adams

Zum Inhalt: Bree: Was macht man, wenn man schon lange in den besten und berühmten Freund verliebt ist, aber die tiefe und langjährige Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchte? Ganz einfach; man betrinkt und verplappert sich ausversehen bei einem Interview. Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, spielt man zu Marketing-Zwecken bei einer Fake-Beziehung mit. Nathan: Auch Nathan ist heimlich in Bree verliebt, und um ihr zu beweisen das sie perfekt füreinander sind, hat er einen Plan..

An "The Cheat Sheet - Ist es je zu spät, die Friendzone zu verlassen?" konnte ich einfach nicht vorbeigehen, als ich es in der Buchhandlung entdeckte, denn ich liebe SportRomance und Friends-to-Lovers Bücher.

Sarah Adams Schreibstil hat mir sehr gefallen, und erst recht wie sie ihre beiden Hauptcharaktere ausgearbeitet hat. Bree und Nathan sind liebenswerte und sympathische Charaktere, genauso wie Nathans Freunde und Mannschaftskameraden.
Diese Truppe Footballspieler, einfach witzig. Man muss sie einfach alle von Anfang an gern haben.

Die Autorin hat die Themen Freundschaft, Romantik Sport und Humor wunderbar mit einander kombiniert.

Der Humor, der sich so gut wie durchs ganze Buch zieht hat mir sehr gefallen.
Ob die witzigen Momente zwischen Bree und Nathan, oder Nathan und seinen Freunden, als sie ihm z.B. mit Tipps für seine Cheat Sheet Liste zur Seite stehen und helfen.

Mir hat es auch sehr gut gefallen, das man kurz vor Ende die Cheat Sheet Liste schriftlich dargestellt im Buch vorfindet, genauso wie die Erklärung am Anfang des Buches, was ein Cheat Sheet im Football bedeutet.

"The Cheat Sheet - Ist es je zu spät, die Friendzone zu verlassen?" ist eine absolute Wohlfühl-RomCom, die ich jedem empfehlen würde, der emotional gefühl- und humorvolle Geschichten liebt.

Ich freue mich schon sehr auf Sarah Adams nächstes SportRomance-Buch "The Rule Book - Liebe Kennt keine Regeln", dass im Oktober 2024 erscheinen wird.

Von mir gibt es 5/5⭐ und eine Leseempfehlung. ♥