Eine tolle Wortsetzung.

Love Curse 2 - Gefährliche Küsse - Rebecca Sky

Love Curse 2 - Gefährliche Küsse
von Rebecca Sky

Auch in der zweite Band von Love Curse Reihe geht die Story spannend weiter. Ich liebe die Reihe einfach! Es ist leicht, locker, mitreißend und mit einem gewissen Humor. Der Schreibstil der Autorin ist einmalig. Es lässt sich sehr flüssig lesen, nimmt die Leser spannend mit, aber eine Gabe hat sie und zwar die Leser verwirren. Sie spielt mit den Lesern, um den Wahrheiten auszuweichen und genau das finde ich genial. Auch der Handlung ist ziemlich genial gemacht und die Verbindungen mit der Götter sehr spannend geschrieben. Nur in der Mitte des Buches zieht die Geschichte etwas unnötig länger, aber mich hat das nicht weiter gestört. Die Wendungen sind mit viele Intrigen, Lügen und Verrat zusammen gewürfelt, sodass nie langweilig wird, allerdings bei einigen Kapiteln war schon vorhersehbar und ein oder anderen Kapiteln etwas verwirrend. Aber in Großen und Ganzem passten die Puzzlestücke hervorragend zusammen. Nicht vergessen, es ist keine harte Fantasy oder zarte Liebesgeschichte. Es ist ein Jugendbuch mit passender Altersangabe (14), daher man darf das nicht hohes Erwartung haben. Ich weiß es nicht, ob noch weitere Bände erscheinen wird, aber das Ende war Offen, deswegen gehe ich davon aus und freue ich mich auf Wiedersehen.