Rezension

Eine tolles Liebesgeschichte

The Sky in your Eyes -

The Sky in your Eyes
von Kira Mohn

Bewertet mit 5 Sternen

Wir haben hier eine wahnsinnig tolle Liebesgeschichte, die ich jedem wirklich nur ans Herz legen kann! Ich konnte beim lesen das knistern zwischen Elín und Jón spüren. Dazu noch diese magischen Settings in Island, da kann man sich doch nur verlieben!

Selten konnte ich mich mit einem Buch-Charakter so gut identifizieren wie hier in dieser wundervollen Geschichte. Ich konnte Elín mit all ihren Selbstzweifeln und Gefühlen so gut nachfühlen. Ich danke der Autorin, dass sie diese wichtigen Themen Bodyshaming und Selbstliebe lernen aufgegriffen hat!

Auch die Idee mit dem Kochkurs fand ich einfach genial und wurde selbst zum kochen inspiriert.

Fazit:
Ein wunderschönes Buch mit wichtigen Themen und ich freue mich nun auf den 2. Band "The Sea in your Heart", in dem Lilja, die Schwester von Jón, die Hauptrolle übernimmt.