Eine Totale Überraschung...

Night School 01. Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty

Night School 01. Du darfst keinem trauen
von C. J. Daugherty

In dem Buch "Night School- Du darfst keinem trauen" geht es um Allie. Allies Bruder Christopher ist Spurlos verschwunden. Dies hat sie selbst nie überwunden und ist total in ihrem Leben auf die schiefe Bahn gerutscht. Sie hat schon mehrere Schulen besucht ist aber immer wieder rausgeflogen. Als sie bei ihrer letzten Schule rausfliegt, können ihre Eltern nicht mehr und Allie wird von ihnen auf das mysteriöse Internat Cimmeria gebracht. Allie ist natürlich nicht so begeistert davon jetzt auf diesem Internat zu sein, aber ihre Eltern erzählen ihr das dieses Internat ihnen empfohlen worden war.

Allie fällt es nicht schwer neue Bekanntschaften zumachen, weil ihr die Schüler offen und nett entgegenkommen. So passiert es auch das die Meinungen über Allie zweigeteilt sind. Viele finden sie nett z.B Joe oder Silvain,aber einige auch nicht z.B Katie. Silvain fängt mit Allie sehr sehr schnell eine Beziehung an, was Carter nicht so passt. Was nun aber passiert wie Allie herausfindet warum sie unbedingt hier zur Schule geht das muss jeder selbst herausfinden.

Dieses Buch hat mich von Anfang an total begeistert. Als ich es begonnen habe dachte ich mir schon nach den ersten Kapiteln, dieses Buch wird ein 5 Sterne Buch werden, warum? Weil ich finde die Charaktere machen alle eine große Entwicklung durch die nicht immer positiv sein muss...Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen der auf Mystery, Internat, und ein bisschen Thriller steht.