Eine totale Überraschung!

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
von Laurelin Paige

Eine Scheinhochzeit um ihre beider Ziele zu erreichen - das ist es, was Eliza und Weston verbindet. Doch keiner hat erwartet, das mehr daraus wird…

Ich hätte es echt nicht erwartet, aber das Buch konnte mich total überraschen und überzeugen.

Das Cover gefällt mir zwar nicht so gut, aber dahinter steckt echt eine tolle Geschichte.

Die Grundidee fand ich auf jeden Fall sehr interessant und die Umsetzung ist in meinen Augen auch sehr gut gelungen. Die Ideen selbst waren natürlich nicht ganz neu, aber es hat dennoch total Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Auch mit seinen Charakteren konnte mich das Buch komplett überzeugen. Sowohl Eliza als auch Weston sind tolle Protagonisten,  ich konnte mich mit beiden ziemlich gut identifizieren und auch ihre Handlungen eigentlich immer nachvollziehen.

Eliza hat einfach eine unglaublich starke Ausstrahlung, die schon von Anfang an extrem gut rauskommt, und ich mochte ihre offene Art und ihr Durchsetzungsvermögen.

Weston habe ich von Anfang an gefeiert, ich mochte irgendwie alles an ihm. Seinen Humor, sein -manchmal auch ziemlich mieses- Verhalten und seine Entwicklung im Laufe des Buches.

Ihre Beziehung mochte ich an sich total gerne, ihre Verbindung war spürbar, nur hätte ich mir noch ein paar mehr Gefühle gewünscht. Ich fand die beiden zusammen aber oft einfach total unterhaltsam, besonders in den Momenten, in denen sie versucht haben, sich gegenseitig eifersüchtig zu machen.

Der flüssige Schreibstil hat die Charaktere durch die genauen Beschreibungen lebendig werden lassen und auch die Schauplätze waren immer realistisch und gut vorstellbar beschrieben.

Die Story war für mich relativ vorhersehbar, aber es gab dennoch so einige kleine Überraschungen und richtig coole Szenen, die total Spaß gemacht haben zu Lesen. Das ganze Buch hatte eine tolle Mischung aus Spannung, Humor und Erotik und alles war sehr realistisch und nachvollziehbar.

Das Ende hat mich dann nochmal komplett umgehauen. Alles schien schön und ruhig auszugehen und dann kommt es doch nochmal ganz anders.

Fazit: Das Buch konnte mich total überraschen und mit einer interessanten Grundidee, ausgearbeiteten Charakteren und einer tollen Story überzeugen. Manchmal haben mir ein paar Gefühle gefehlt, aber Humor und Spannung kamen auf keinen Fall zu kurz.