Rezension

eine traumhaft schöne Kurzgeschichte, in der 2 Menschen unbewusst ihr Happy End finden

Las Vegas Millionaires Club - Jayden
von Ava Innings

Bewertet mit 5 Sternen

Mit „Las Vegas Millionaires Club – Jayden“, dem 13. Band über die schwerreichen Jungs,

erzählt Ava Innings eine zuckersüße Lovestory über Träume, Selbstverwirklichung und die große Liebe.

 

Dass ich mich langsam, aber sicher, dem Ende der Reihe entgegen lese,

stimmt mich ein bisschen traurig – immerhin haben sich die „Jungs“ des Millionaires-Club

mit jeder weiteren Geschichte in mein Herz geschlichen.

 

Die Geschichte von Jayden und Vivien lockte mich mit dem sehr ansprechend klingenden Klappentext.

Es beinhaltet zwar ein Klischee, aber dieses hier mag ich sehr! ;)

Das Cover in der Version von 2019 mag ich total gern.

Mit der Farbauswahl und dem Model passte es für mich dieses Mal total gut zusammen!

 

Vivien hatte es zuletzt nicht leicht.

Ausgerechnet kurz vor dem Ja-Wort ließ ihr Verlobter sie stehen,

weil dessen große Liebe in die Vermählung platzte.

Seitdem scheint Vivien zum Gespött der Nation mutiert zu sein.

Als ihre Schwester sie anlässlich deren Geburtstags mit nach Las Vegas schleift,

hätte Vivien nie für möglich gehalten, welche Konsequenzen das nach sich ziehen würde …

Plötzlich wacht sie am nächsten Morgen neben einen attraktiven Mann auf,

und trägt auch noch einen Ehering am Finger.

Für Vivien ist sofort klar, dass sie diese Sache schnellstmöglich rückgängig machen muss.

Ganz zum Missfallen von Jayden.

Es gab noch keine Sache, in der er sich so sicher war,

wie in der Eheschließung mit Vivien …

und das wird er ihr auch beweisen!

 

Ach Gottchen – ich bin noch ganz verliebt in die Geschichte von Jayden und Vivien!

 

Ava Innings erweckt mit einem flüssigen und lockeren Schreibstil

die Kurzgeschichte zum Leben

und gibt dem Leser mit dem wechselnden Blickwinkel auf die beiden Protagonisten

einen tollen Einblick in ihre Gedanken, Gefühle und Erlebnisse!

 

Sowohl Vivien als auch Jayden lernt man bereits

in den vorangegangenen Geschichten kennen.

Vivien kämpft noch immer mit der Zurückweisung,

die sie an dem eigentlich schönsten Tag ihres Lebens hinnehmen musste.

Ihr Selbstbewusstsein ist ganz schön angekratzt.

Und dabei ist Vivien sowieso schon eher zurückhaltend und ruhig.

Genau deshalb, mochte ich sie aber auch ganz besonders.

Außerdem hat sie so eine liebe Art,

die sie mir einfach, von Beginn an, sympathisch machte.

 

Jayden hatte zuvor irgendwie seinen Ruf als Lebemann bei mir weg.

Ihn hier besser kennen zu lernen,

hat mir nun aber die Augen geöffnet.

Sicher hat er einige unangemessene Entscheidungen getroffen,

andererseits hat er aber auch einfach nur sämtliche Optionen ausgekostet.

Inzwischen hat Jayden aber Verantwortung übernommen,

denkt sozialer und kümmert sich vor allem wirklich rührend um seine Lieben.

Ich kann es nicht verleugnen – ich habe mein Herz an Jayden verloren!

<3

 

Die Handlung dieser Liebesgeschichte

ist ja eigentlich nichts neues – und dennoch:

es war absolut entzückend, packend und zum Träumen schön!

 

Es wurde ja nicht nur diese „betrunken einen Fremden heiraten und hinterher einen Blackout haben“-Sache thematisiert,

sondern zudem Selbstzweifel, Freundschaft und Selbstfindung behandelt.

 

Im Mittelpunkt stand aber hauptsächlich die Beziehung von Jayden und Vivien.

Ich war schon vom ersten Moment an entzückt!

Zwischen ihnen stimmt einfach die Chemie,

das merkt man sowohl bei den Szenen im Alltag, als auch bei den prickelnden Momenten zwischen den Laken.

 

Dieser Band reiht sich definitiv bei meinen Lieblingsbüchern der Reihe ein!

Hier hat mich einfach die Mischung aus Charakteren, Inhalt und Gefühlen überzeugt.

Ich schwebe ja noch mit Jayden und Vivien im 7. Himmel! <3

Total hinreißend!

 

5 von 5 Sterne.