Eine Traumhafte Geschichte

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Elisabeth und Emma kehren zurück an den Ort, an dem sich ihr leben änderte. Eins hat sie mit ihrem Mann Steven hier gelebt, bis er einen Tödlichen Unfall hatte. Zurück in Medows Creek, läuft ihr der Hund ihres neuen Nachbars Tristan Cole vors Auto. Liz ignorierte alle Warnungen sich von Tristan fern zuhalten, sie hat noch nie auf andere gehört. Beide haben eine schwere Zeit hinter sich, gemeinsam versuchen sie sich halt und kraft zugeben. Die Anziehungskraft ist stark und die Liebe siegt..

Mein Lieblingszitat:

Kennst du den Ort zwischen Alpträumen und Träumen? Den Ort, wo die Zukunft niemals kommt und die Vergangenheit nicht mehr wehtut? Den Ort, an dem dein Herz im Einklang mit meinem schlägt? Den Ort, wo die Zeit nicht existiert und das Atmen leichtfällt? Dort möchte ich mit dir leben. TC

Meinung:

Ich finde die Geschichte an sich sehr Emotional und Herzzerreißend, mich hat es von Anfang an gefesselt. Die beiden Protagonisten fand ich klasse, Tristan und Liz gehen so unterschiedlich mit ihren Gefühlen um. Da es das erste Buch ist was ich von der Autorin Brittainy C. Cherry gelesen habe, war ich sehr Positiv überrascht. Ich fand den Schreibstil sehr angenehm, konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Für mich steht fest, das ich mir auch das nächste Buch von ihr kaufen und lesen werde. Zum Cover muss man nicht viel sagen, es hat was besonderes an sich.