eine traumhafte Liebesgeschichte

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Eine traunhafte Liebesgeschichte

Dawn kann sich keinem Mann mehr öffnen. Zu tief sitzt der Schmerz in ihrem Herzen.
Doch als sie Spencer begegnet, scheint ihr Herz plötzlich ihren Verstand zu boykottieren. Aber sie will nie wieder so verletzt werden. Also versucht sie gegen ihre Gefühle anzukämpfen. Doch Spencer gibt nicht auf, sie eines Tages doch noch aus der Reserve zu locken. Als Dawn dann durch einen Zufall erfährt, das Spencer auch nicht der unbelastete Sunnyboy ist, den er nach außen gibt, wird ihr klar, das sie nicht mehr gegen ihre Gefühle ankommt, die Spencer in ihr auslöst.

Trust Again heißt der Titel des 2ten Romans von Mona Karsten und passender könnte er nicht gewählt sein.
Es war herrlich Dawn und Spencer auf dem Weg zueinander zu folgen. Mona Karsten hat es mit viel Geschick und Liebe zum Detail geschafft mich in den Bann der beiden zu ziehen. Ich konnte die Gefühle aller Protagonisten nachempfinden und habe mit ihnen gelacht und gelitten. Manchmal hätte ich sie am liebsten geschüttelt, so dass sie aufwachen.
Aber nicht nur Dawn und Spencer sind toll, nein die ganze Clique ist super. Einfach tolle Freunde wie sie sich wohl jeder wünscht.

Manchmal hat man das Gefühl, das diese ganze Welt einfach „zu gut“ ist um wahr zu sein. Aber ich fand es einfach nur schön in einen Traum abzutauschen!

Denn genau das ist es:
Eine herzerweichende Liebesgeschichte, die traumhafter nicht sein könnte.