Rezension

Eine traurig spannende Geschichte

Vielleicht auf einem anderen Stern - Karen Raney

Vielleicht auf einem anderen Stern
von Karen Raney

Bewertet mit 2.5 Sternen

Ein hübsches Cover welches einen ins Auge sticht und neugierig macht auf die Geschichte dahinter. 
Der Titel verrät nicht zu viel und läßt Raum für Spekulation. 
Der Klappentext macht neugierig aufs lesen. 

Kurz zum Inhalt : 

Eve liebt ihre Tochter Maddy , doch dann wird sie schwer krank. Und Maddy die ihren Vater nicht kennt , sie versucht ihn ausfindig zu machen. 
Eine Reise in die Vergangenheit . Für Mutter sowie Tochter . 

Im großen und ganzen hat mir das Buch gut gefallen , die Geschichte ist sehr tiefgründig und lebensnah . 
Der Schreibstil ist teilweise sehr angenehm und leicht zu lesen , doch am Anfang hatte ich es schwer in die Geschichte rein zu kommen und hatte das Gefühl das der Klappentext nicht so viel mit dem Buch gemeinsam hatte . 
Auch das Ende konnte mich nicht wirklich fesseln sondern wirkte eher verwirrend.  
Schade hatte mir mehr erhofft