Eine traurige Liebesgeschichte ....

Heart. Beat. Love. - James Patterson, Emily Raymond

Heart. Beat. Love.
von James Patterson Emily Raymond

Der Roadtrip ihres Lebens .Die erste große Liebe . Und nichts mehr zu verlieren ......

Man kann seine Flucht planen,sein Leben und seine Familie zurücklassen und auf einer geklauten Harley über den Highway rasen.

Aber vor manchen Dingen kann man nicht weglaugen .......

Lässig ,brillant, herzzereißend . Der neue Roman des Bestsellerautors James Patterson.

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erst mal erwähnen, dass es sich hier um einen "Jugendroman" handelt ,der geschrieben wurde von dem bekannten Bestsellerautor "James Patterson " (bekannt durch seine "Alex Cross" Thriller ) und von "Emily Raymond" (Ghost-Writerin ) !

Was mich an diesen Roman so fasziniert hat : Zwei starke Protagonisten ( Robinson und Axi ) ,die einen Roadtrip quer durch die USA machen ( mit geklauten Autos wie "Bonnie und Clyde " und der lockere Schreibstil ( unverblümt und niemals kitschig ,sondern ehrlich mit echten Gefühlen )

Klasse fand ich auch die zusätzlichen Fotos ,so dass man das Gefühl bekam mit den Beiden auf der Reise dabei zu sein !

Leider zwar ein trauriges "Ende" ,aber irgendwie passte es zu der Geschichte gut zusammen .

Fazit : Ein lohnenswertes Jugendbuch ,dass man schnell in einen Rutsch durchgelesen hat  und man es bedenkenlos bestens weiter empfehlen kann !