Rezension

Eine Türe verbindet

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Bewertet mit 5 Sternen

Brooklyn verliert die liebe ihres leben, auf einer grausamen Art und weise.

Nach fast einem Jahr, startet sie einen Neuanfang, neue Stadt neues Glück.

Chase ist überwältigt von der Anziehungskraft seiner neuen Nachbarin, auch wenn er nur ihre

Stimme kennt fühlt er sich ihr nah.

Tag für Tag macht er verrückte Sachen für sie, bis es ihm reicht und alle Regeln bricht.

 

Die Umstände von Brooklyn und Chase sind außergewöhnlich.

Die Tür die beide Wohnung verbindet ist mehr als außergewöhnlich, sie hatte auch was gutes.

Ach ich bin überwältigt von der liebes Geschichte, ich habe viele tolle Lese stunden gehabt, mit

Höhen und tiefen, alleine das ganze drum herum war toll.

 

Der locker Schreibstil, hat der Geschichte das gewisse etwas gegeben. Es wurde nichts

umschrieben sonder frei heraus gelassen, was Chase und Brooklyn nur noch sympathischer

gemacht hat.

 

Das Cover wurde mit soviel Liebe gestaltet und ist einfach nur zum verlieben.