Rezension

Eine turbulente und witzige Liebesgeschichte

Das Beste kommt noch - Richard Roper

Das Beste kommt noch
von Richard Roper

Bewertet mit 5 Sternen

Andrew arbeitet als Nachlassverwalter und lässt seine Arbeitskollegen im Glauben, dass nach Feierabend Andrew bei seiner wunderbaren Familie weilt. Allerdings sieht die Wahrheit leider etwas anders aus. Denn alles, was in seinem Ein-Zimmer-Apartment auf Andrew wartet, sind seine Modelleisenbahn und die heißgeliebten Ella-Fitzgerald-Platten.
Dann tritt Peggy in sein Leben und stellt es ganz schön auf den Kopf...
Das Buch stach mir anhand des Covers schon direkt ins Auge und habe mich direkt in die Zeichnung verliebt. Der Kopf wirkt modern und die nicht perfekte Frisur finde ich echt gut gelungen.
Die Handlung finde ich auch sehr turbulent und zum Teil auch witzig gestaltet. Ich hätte Richard Roper solch einen witzigen Roman überhaupt nicht zugetraut und bin einfach nur begeistert. Auch die Charaktere finde ich toll getroffen und am besten gefällt mir Peggy mit ihrer tollen Art. Für diese tolle Geschichte gibt es von mir volle 5 Sterne.