Eine unfassbar schöne Geschichte mit so viel Herz!

Earl of London - Louise Bay

Earl of London
von Louise Bay

Zum Inhalt:
Als Logan Steele bei einem Besuch seiner Ländereien, welche er gerade erst erworben hat, auf Darcy Westbury trifft, scheint ab diesen Moment alles wie verändert. Sofort beginnt es zwischen den beiden zu Funken und auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmannes nicht entziehen, auch wenn sie noch so sehr dagegen ankämpft. Was sie jedoch nicht weiß, ist dass Logan nicht nur ein Unbekannter ist. Denn er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familienbesitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist…

Meinung:

Das Cover finde ich ansprechend gestaltet, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt Menschen auf dem Cover mag, finde ich, dass dieses doch zum Stil der Buches und auch der Reihe im Allgemeinen passt. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin.
In meinen Augen schreibt die Autorin voller Leidenschaft und Hingabe, bei der die eigentliche Geschichte eben auch nicht zu kurz kommt. Die Handlung war in meinen Augen einfach richtig gut. Der eigentliche Grund, warum die beiden sich begegnen war wundervoll und ich habe es so sehr geliebt, wie Logan sich um seine Mitmenschen gekümmert hat. Auf der anderen Seite konnte ich Darcy aber auch verstehen, weil sie eben auch nur das beschützen möchte, was ihr lieb ist. Darcy bleibt immer sie selbst, ist sich treu und sagt Logan auch gerne einmal die Meinung.
Logan hingegen hat vielleicht am Anfang dieses "Vorurteil" erreicht, dass er einfach nur ein reicher Typ ist. Doch eigentlich steckt so viel mehr in ihm. Er kümmert sich um seine Familie, den Teil, der davon noch übrig geblieben ist und auch wenn er nicht perfekt ist, konnte er sich immer weiter in mein Herz schleichen.
Darcy und Logan sind einfach fantastisch zusammen und können es gemeinsam gegen den Rest der Welt aufnehmen. Eine klare Empfehlung von uns!