Rezension

Eine ungewöhnliche WG

Codename Nike (Band 1) - Annika Dick

Codename Nike (Band 1)
von Annika Dick

Bewertet mit 3 Sternen

Nike ist eine taffe junge Frau, die für ihre Überzeugung kämpft. Nach einem Erlebnis muss sie Schutz an einem ungewöhnlichem Ort suchen und dort einige Ansichten überdenken - was ist gut und was böse?

Die anderen Charaktere sind interessant, haben mal mehr mal weniger tiefe und haben zum Teil noch Luft nach oben. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Die Geschichte liest sich leicht und ist gut geschrieben. Wenn man viel in dem Bereich liest kann einem das ein oder andere Bekannt vorkommen aber das finde ich nicht schlimm und  es ist auch nicht einfach. Es kommt auch nicht wie abgekupfert rüber.

Die Erotikszenen sind nicht übertrieben, schön geschrieben und nicht vulgär oder so.

 

Mein Fazit: Eine tolle lesenswerte Geschichte, die ich gerne weiterempfehlen kann.