Eine unglaublich tolle Liebesgeschichte!

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Das Cover ist sehr schön, mit der Glitzerschrift und die Gestaltung des Buches ist auch ein absolutes Highlight. „It was always you“ ist das erste Buch von Nikola Hotel gelesen habe, und ist auf jeden Fall nicht das letzte das ich von ihr lesen werde. Der Schreibstil ist sehr bildlich und flüssig zu lesen, so das ich das Buch nach drei Nächten durch hatte. Die Geschichte wird aus Ivys Sicht erzählt.
Die gemeinsame Vergangenheit von Ivy und Asher war nicht unbedingt die beste, weshalb Ivy und Asher anfangs weniger warm miteinander waren und wodurch auch ein paar ziemlich witzige Situationen entstanden sind. Die Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und ich wollte eigentlich gar nicht aufhören zu lesen. Die Privatinsel an der Küste von New Hampshire ist eine tolle Kulisse und machte das Gesamtbild noch besser. Im Großen und Ganzen eine wunderschöne Geschichte über Familie, Liebe und ein paar Geheimnisse, die mich am Ende mit nur einem Satz geschafft hat zu Tränen zu rühren.

Mein Fazit:

"It was always you" ist ein absolutes Wohlfühlbuch mit einer Lovestory und ein bisschen Drama. Die Geschichte konnte mich sofort für sich gewinnen. Ich freue mich schon auf den zweiten Band.