Eine unglaubliche Reihe voller Emotionen.

Tell me your Secrets! 03 - Ema Toyama

Tell me your Secrets! 03
von Ema Toyama

inhalt →

Band 3 von » Tell me your Secrets « setzt direkt nach dem zweiten Band ein und erzählt die Geschichte rund um Mayo, Aoba und das Basketball Team weiter.

[Rückblick auf Band 3] Mayo hat Aoba endlich ihre Gefühle gestanden, doch Aoba kann diese nicht erwidern und gibt ihr einen Korb. Obwohl Mayo zutiefst verletzt ist, will sie aber dennoch für ihn da sein. Ihm zuhören und ihn glücklich machen. Auch wenn Aoba es nicht versteht, akzeptiert er es.

Das nächste Basketballturnier steht an und Aobas Team will unbedingt gewinnen! Als wäre der Druck gut zu spielen nicht schon genug, taucht auch noch plötzlich Aobas Ex Freundin auf.. Wieso haben die beiden sich wohl getrennt?

schreibstil →

Der Schreibstil ist so wie auch in den anderen Bänden unfassbar gut. Gerade wie sich Aoba immer weiter entwickelt und man mehr über seine Vergangenheit erfährt, hat mir wirklich gut gefallen. Aber auch Mayo verändert sich. Sie wird mutiger, redet offener. Zeigt ihre Emotionen. Zu sehen, wie die beiden sich immer besser verstehen und annähern ist wirklich spannend.

fazit → 5 / 5 Sterne

» Tell me your Secrets « ist spannend, niedlich, emotional und unglaublich interessant. Die Geschichte wird von Band zu Band immer spannender! Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen.