Eine unterhaltsame Geschichte

Hot - Heute Nacht gehörst du mir! - Lauren Blakely

Hot - Heute Nacht gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Titel: Hot - Heute Nacht gehörst du mir!
Reihe: Big-Rock-Reihe; Band 3
1 Big Rock | 2 Mr. O | 3 Hot | 4 You | 5 Long Night
Autorin: Lauren Blakely
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 8,99 € EBook; 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 01.10.2018
Seitenzahl: 304

Der Inhalt

Hier die wichtigsten Fakten über mich: Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket, sozusagen. Wäre da nicht diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …   [Quelle: Mira Taschenbuch/Harper Collins]

Die Autorin

New York Times Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane, voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaber hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. “Big Rock – Sieben Tage gehörst du mir!” stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten. [Quelle: Harper Collins]

Der erste Satz

Folgendes sollte man über mich wissen - ich bin wohlhabend, extrem gut bestückt und habe immer einen Witz auf Lager.

Meine Meinung

Cover

Das Cover finde ich ganz ok. Der Blauton gefällt mir ganz gut, aber es ist mir irgendwie zu langweilig. Ich finde hier hätte ein sexy Kerl mit Werkzeuggürtel viel besser gepasst.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen und locker leichten Schreibstil aus der Sicht des Protagonisten Wyatt geschrieben. Wie alle Bücher dieser Reihe ist es aus der Sicht eines Mannes, was ich wieder mal sehr unterhaltsam fand.

Charaktere

Die Charaktere in dieser Geschichte sind wieder sehr liebevoll ausgearbeitet. Nachdem dies nun Band 3 der Reihe ist, sind es auch keine Unbekannten mehr. Der Protagonist Wyatt ist der Zwillingsbruder von Nick (Protagonist aus Band 2) und die Protagonistin Natalie ist die Schwester von Charlotte (Protagonistin aus Band 1). Wyatt finde ich richtig toll. Er ist witzig, zuvorkommend, führt ehrenamtlich Hunde Gassi und steht auf seltsame Tierfakten. Natalie ist unheimlich süß, ein Organisationstalent und steht auf riskante Dinge. Sie ist auch unheimlich witzig und ich mag sie sehr gerne. Ich finde es auch super, dass ich die Charaktere aus den ersten beiden Bänden und teilweise auch aus der One-Reihe wiedertreffen durfte. Ich mag sie alle nach wie vor sehr gerne. Es ist schon fast wie eine große Familie und ich freue mich immer sehr eine neue Liebesgeschichte in diesem Umfeld zu lesen. Neu kennen lernen durfte ich Chase, Wyatts besten Freund. Ich finde ihn sehr sympathisch. Er ist Unfallchirurg und ich finde ihn echt witzig.

Story

Die Geschichte ist von Anfang an sehr unterhaltsam. Allein bei Wyatts "Über mich" musste ich schon sehr lachen. Das ganze Buch über waren die Späße und Zweideutigkeiten zwischen Wyatt und Natalie wirklich sehr unterhaltsam. Die beiden sind schon echt total verrückt und scheuen keinerlei Risiko. Die Erotik war dadurch teilweise echt unterhaltsam und ebenfalls echt verrückt. Wobei ich sagen muss, dass es wieder recht viel Erotik ist. Das störte in dieser Geschichte aber nicht so sehr, da es dennoch, wie ich finde, was Neues war. Natalie und Wyatt sind auch einfach unglaublich süß zusammen. Sehr unterhaltsam fand ich auch die Abschnitte mit diversen Kurznachrichten zwischen Natalie und Charlotte oder auch zwischen Wyatt und Natalie. Das peppte das Ganze zusätzlich noch etwas auf. Dennoch finde ich, dass sich die Geschichte ein wenig zog. Ich konnte sie zwar dennoch aufgrund des wirklich tollen Schreibstiles super schön flüssig lesen, aber ich hätte auch kein Problem gehabt, das Buch mal zur Seite zu legen. Es fesselte mich einfach nicht durchgehend. Zum Ende hin wurde es aber noch richtig spannend und ich fieberte richtig mit den Beiden mit. Das Ende an sich finde ich wirklich wunderschön und sehr gut geschrieben. Die beiden Epiloge setzen dann noch mal eins oben drauf und sind wirklich sehr süß.

Mein Fazit

"Hot - Heute Nacht gehörst du mir!" ist eine lustige und unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch. Sie fesselte mich leider nicht durchgehend, hat mich aber dennoch die meiste Zeit sehr gut unterhalten. Ich vergebe hier 4 von 5 Punkten.