Rezension

Eine uralte Prophezeiung

Clans of London, Band 1: Hexentochter - Sandra Grauer

Clans of London, Band 1: Hexentochter
von Sandra Grauer

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe das Buch in einem Tag durchgelesen. Hach, war das schön. 

Aber warum eigentlich? So neu ist die Story ja nicht. 

Ein Mädchen erkennt, das sie außergewöhnliche Fähigkeiten hat. Warum, wieso? Dann muss sie ihre Eltern suchen. Sie erhält Hilfe von einem tollen Typen, namens Ash. Zum Glück verfällt sie nicht in diese unsägliche Liebe, wie sie in vielen anderen Geschichten beschrieben wird. Nebenbei erfährt man noch von einer uralten Prophezeiung. 

In dieser Art gibt es viele Romane. Hier wird es aber sehr schlüssig rübergebracht. Schön geschrieben, keinerlei Längen, sympathische Personen. 

Einen Wermutstropfen gab es dennoch: es handelt sich um eine Serie! Das heißt, warten, warten und nochmals warten. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.