Eine verrückte Liebesgeschichte

Mein Tag ist deine Nacht - Melanie Rose

Mein Tag ist deine Nacht
von Melanie Rose

Jessica wird beim Gassigehen mit ihrer Hündin Fritzi von einem Blitz getroffen, gerade als sie Dan kennen lernt. In dem sie glaubt den Mann ihrer Träume gefunden zu haben. Seit ddem Blitzschlag jedoch, wechslet Jessica jede Nacht in ein anderes Leben. Sie befindet sich dann im Körper von Lauren, die einen Ehemann und 4 Kinder hat. Für Jessica ist es verwirrend, jede Nacht zu Lauren zu werden und jedesmal, wenn sie als Lauren einschläft, wieder zu Jessica zu werden. Sie versucht sich mit allen möglichen Mitteln dagegen zu wehren immer wieder als Lauren aufzuwachen, da sie sich überfordert sieht mit einem Ehemann und Kindern, die für sie alle Fremde sind. Für sie ergibt das alles keinen Sinn, ist sie durchgedreht, wird sie verrückt? Oder wurde ihre Seele gespalten? Und wie soll sie mit den Kindern und dem Ehemann in der "Traumwelt" klar kommen, denn für sie ist es nicht mehr als ein Traum

Langsam wächst jedoch Jessica in ihre neue Rolle "Lauren" hinein und findet heraus, dass es nicht so schlimm ist, sich um die Kinder zu kümmern, die sie scheinbar ja wirklich brauchen. Dennoch möchte sie ihr altes Leben nicht unbedingt aufgeben, jetzt wo sie Dan begegnet ist. Als Leser wird man geradezu von Seite zu Seite getrieben, da man unbedingt wissen möchte, wieso Jessica/Lauren dies wiederföhrt und eas als nächstes passiert. Es ist ein wunderbar geschriebner Roman, der einfach Spaß macht zu lesen und einen selber nachdenklich stimmt, darüber, was wäre, wenn man das Leben eines anderen führen müsste. Es macht einfach Spaß, diese verrückt romantische Liebesgeschichte zu lesen und ist für alle interessant, die gerne Frauenromane lesen.