Rezension

Eine verzaubernde, berührende Geschichte voller Gefühl

So klingt dein Herz - Cecelia Ahern

So klingt dein Herz
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch hat mir gut gefallen.
Laura und Sol sind mir total sympathisch und ich liebe die Beiden total. Laura hat eine magische Ausstrahlung, die aber im Laufe des Buches ein wenig nachlässt, was ich sehr schade finde. Sol ist eine Person für sich. Er ist so toll und sympathisch und fürsorglich. Manchmal sitzt er aber auch auf der Leitung und versteht nichts. Er ist feige und flüchtet vor seinen Gefühlen, aber trotzdem ist er einfach nur liebenswert.
Die Handlung und die Thematik waren am Anfang sehr spannend, aber im Laufe der Handlung verliert sie ihre Magie, ihre unschuldige Art und ihre unglaubliche Ausstrahlung.
Teils fehlt auch der Tiefgang, was ich sehr schade finde. Ich hätte mir viel mehr Informationen zu den anderen Kandidaten und zu Bo gewünscht, weil man nicht wirklich viel über sie erfährt.
Insgesamt mochte ich das Buch sehr gerne und es weist nur ein paar wenige Schwächen wie fehlender Tiefgang und die unvorteilhaften Handlungsentwicklungen auf.