eine wahnsinnig berührende Geschichte die mit starken Charakteren überzeugt

Until Us: Joe -

Until Us: Joe
von Cp Smith

Wieder einmal hat der BOOM voll zugeschlagen und ich war hin und weg. Diesmal bekommt Joe seine Geschichte , der nach einer langjährigen Beziehung endlich seine Chance bekommt das wahre Glück zu finden. Da Joe Stripclubbesitzer ist und er es gewohnt ist hart durch zugreifenzeigt er im laufe der Story , was er für ein großes und manchmal weiches Herz hat. Und das konnte ich besonders im Umgang mit Bernice erleben. Ihr Start ist mit einigen Hindernissen verbunden und um so schöner war ihre Annäherung - wobei hier Joe oft aktiver war, denn Bernice ist in Sachen Liebe etwas vorsichtiger. Doch wenn der BOOM seine eigenen Regeln hat, dann wird es spannend prickelnd und auch sehr emotional. Ich habe das ´Zusammenspiel der beiden geliebt und regelrecht verschlungen und es hat mir wieder einmal gezeigt - Liebe kennt kein Alter . Es ist wieder eine so tolle und auch berührende Story , die viel zu schnell ausgelesen war und so einige Wiedersehen haben mir das Lesen noch mehr versüßt. Eine klare Leseempfehlung !!!