eine wahnsinnig schöne Fortsetzung

Alles, was du für mich bist -

Alles, was du für mich bist
von Nora Welling

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

für mich war klar , dass ich nach Band 1 auch dringend den 2 lesen muss. Gesagt getan. Nachdem der erste Teil mich total in seinen Bann gezogen hat , konnte ich es kaum abwarten , den Luis erschien mir sehr interessant. Beide Protagonisten waren sehr facettenreich und sehr vielschichtig ausgearbeitet. Es handelt sich hier um eine absolute wohlfühl Buchreiche. Gerade die Entwicklung des männlichen Protagonisten hat mich sehr beeindruckt und tief berührt. Für mich war die Beziehung der beiden zusammen , eine gute Verbindung , es ist eine Geschichte , die nicht nur die rosigen und tollen Seiten eines Paares und Manschens aufzeigt. Deshalb habe ich es umso mehr geliebt. Es ist eine wahre Achterbahn der Gefühle. Nuria war für mich auch interessant aber dennoch war es mehr der männliche Part ,der es für mich abgerundet hat. Der Leser / die Leserin begibt sich auf eine tolle Reise mit einer Kulisse die wirklich Fernweh verbreitet und auch ein wenig Heimweh. Für mich war der Teil nicht weniger Wert wie der erste Band. Es ist eine unfassbar tolle Geschichte. Der Schreibstil lädt zum träumen ein und zum mit fiebern. Durch die vielen und genauen Details die man bekommt kann man sich in beide gut einfühlen. Die Schriftstellerin hat eine Gabe Bücher nicht nur anschaulich darzustellen sondern auch jede einzelne Emotion einen fühlen zu lassen , so als ob es schon fast real ist. Absolute Leseempfehlung