EINE WEITERE GELUNGENE FORTSETZUNG!

Junjo Romantica 09 - Shungiku Nakamura

Junjo Romantica. Bd.9
von Shungiku Nakamura

Mit „Junjo Romantica“ hat die Mangaka Shungiku Nakamura eine witzige und abwechslungsreiche Boy Love-Story ins Leben gerufen. In Deutschland sind bisher achtzehn Bände erschienen. Band neun ist im März 2009 im Carlsen Verlag erschienen.

Misaki und Usagi werden von Misakis Bruder Takahiro und seiner Frau überrascht die eine lebendverändernde Nachricht überbringen. Misaki wird nachdem Besuch von Zweifeln geplagt. Er fragt sich, ob Usagi wirklich über seinen Bruder hinweg ist oder nur so tut, als ob ihn die Nachricht nicht erschüttert. Außerdem wird Misaki erneut von einem weiteren Mitglied der Familie Usagi überrascht.

Man amüsiert sich wieder köstlich mit Misaki und Usagi. Wir treffen auch wieder auf Aikawa-san, Usagi Lektorin. Es wird aber auch wieder gefühlvoll.

Wir können uns auch auf ein weiteres Kapitel von Junjo Minimum freuen, dass wieder Zucker süß ist.

Junjo Terrorist
In Band neun ist nur ein kurzes Kapitel von Junjo Egoist. Shinobu ist sauer auf Miyagi, weil er den Wohnungsschlüssel von ihm noch nicht benutzt hat.

Es ist eine süße kleine Geschichte, die auf mehr in den nächsten Bänden hoffen lässt.