Eine weitere gelungene Mischung aus Action und Liebesgeschichte

Rescue Heroes - Defend my Dreams -

Rescue Heroes - Defend my Dreams
von Lia Harding

Jenna hat in ihrer Vergangenheit nicht die beste Erfahrung mit Männern gemacht und bleibt daher eher auf Abstand. Daran ändert auch der gutaussehende FBI Agent Ayden nichts, denn sein Ruf als Frauenheld eilt ihm weit voraus. Doch Ayden’s Feinde halten sie für seine Freundin und so gerät Jenna in ihr Visier. Eine wilde Verfolgungsjagd von den Bahamas bis nach Miami beginnt, bei der Jenna zeigt, dass in ihr eine starke, unerschrockene Frau steckt. Langsam erkennt Ayden seine Gefühle für Jenna, aber ist es jetzt zu spät?

Der vierte Teil der „Bahamas-Romantic-Suspense-Reihe“ geht genau so weiter wie der dritte aufgehört hat. Voller Spannung erleben wir ein weiteres Abenteuer in den Bahamas. Ayden konnte mich mit seiner offenen, sympathischen Art direkt überzeugen. Bei Jenna hat es zwar ein bisschen länger gedauert, aber sie ist einfach das passende Gegenstück zu Ayden und ihre unerschrockene Art hat mich total begeistert. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm flüssig zu lesen und man fiebert richtig mit den beiden Protagonisten mit. Daher gibt es von mir wieder eine ganz klare Leseempfehlung für alle Fans von einer guten Mischung aus Action und Liebesgeschichte.