Eine weitere Geschichte über Fool’s Gold

Wer früher küsst, ist länger verliebt - Susan Mallery

Wer früher küsst, ist länger verliebt
von Susan Mallery

Maya und Del waren in ihrer Jugend von ca 10 Jahre ein Paar. Doch Maya machte schliss und beider verließen getrennt ihren Heimatort Fool’s Gold.  Maya kehrt nach Fool’s Gold zurück als sie eine tolle Anstellung angeboten bekommt. Gleichzeitig kehrt auch Del wegen einer Familienfeier zurück. Natürlich laufen sich beiden über den Weg und Arbeiter sogar an einem Werbefilm für die Stadt zusammen. In den nächsten Wochen verbringen sie gemeinsam viele Stunden mit einander und er klärt sich so mache von früher auf. Wird die Zusammenarbeit auf längere zeit gut gehe? Können sie sich wieder vertrauen und eine Freundschaft aufbauen?

Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen, das aber auch kein wunder ist bei Susan Mallery. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und sehr flüssig, unterhaltsam und bildlich geschrieben. Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Besonders Maya und Del gefällt mir sehr gut. Schade das sie sich vor 10 Jahren getrennt haben, besonders wenn war erfährt warum. Aber wie waren einfach zu Jung. Toll finde ich wie die Autorin die jetzige Zusammenarbeit schreibt. Man fühlt das Kribbeln zwischen den beiden, aber werden sie sich wieder vertrauen können läst die Autorin gekonnt am Anfang offen, tolle Spannung. Aber die Geschichte um Maya und Del herum finde ich interessant und sehr lesenswert und teil sehr humorvoll geschrieben. Besonders die die 2 alten Ladys haben mir sehr gut gefallen, die man schon aus anderen Geschichte kennt. Aber auch Dels Familie ist sehr interessant.

Ich kann das Buch, wie jedes andere an Susan Mallery, nur empfehlen. Das Buch ist sehr emotional geschrieben, eine gute Mischung als Unterhaltung und Liebe.

Weni

Kommentare