Eine weitere schöne „Hot Chocolate“ Kurzepisode, für alle Fans ein Muss.

Hot-Chocolate-Quickie: Fay & Enrico - Charlotte Taylor

Hot-Chocolate-Quickie: Fay & Enrico
von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Fay und Enrico

Fay, die Kellnerin aus der Bar „Hot Chocolate“ kommt gerade von der Arbeit und denkt über ihre Zukunft und ihr nicht vorhandenes Liebesleben nach, als sie den verletzten Enrico in einer Gasse findet. Kurzentschlossen nimmt sie den heißen Mann mit zu sich nach hause.

„Fay & Enrico“ ist eine Kurzepisode aus der „Hot Chocolate“ Reihe in der es um eine Mädchen-WG, eine Bar und viele erotische Träume und Erlebnisse geht. Fay ist eine sympathische Kellnerin der „Hot Chocolate“-Bar, in der es vor Events, heißen Typen und tollen Mädels nur so wimmelt. Es ist schön, dass sie hier mal die Hauptfigur sein kann, da ich sie sehr gern mag und sie es verdient, mal ein paar heiße, sinnliche Stunden zu erleben.

Leider war mir Enrico nicht so sympathisch, und ich kann nicht mal sagen, woran es letztendlich gelegen hat.

Die Kurzepisode ist flüssig und locker geschrieben, spannend und erotisch. Kaum hat man mit der Kurzgeschichten angefangen, ist sie leider auch schon am Ende, weil die Story ein richtiger Pageturner und kurzweilig ist. Trotzdem fehlt mir diesmal was. Ein Fünkchen mehr Erotik, mehr Sinnlichkeit.

Das Cover ist passend zur „Hot Chocolate“ Reihe, ein heißer Mann auf schwarz grünen Grund, ein echter Blickfang.

Fazit: Eine weitere schöne „Hot Chocolate“ Kurzepisode, für alle Fans ein Muss.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.