Eine Welt voller Gefahr. Ein unsterbliches Verlangen. Und ein, vom Blut bestimmtes Schicksal...

Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty - Megan Erickson

Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty
von Megan Erickson

Ich habe schon sehr viele vampirische Geschichten gelesen, deswegen war ich sehr neugierig auf diese Geschichte, die leider nicht komplett meine Erwartungen erfüllen konnte.
Tendra und Athan sind mir durchaus sympathisch. In den ersten Kapitel wirkten sie sehr blass, obwohl ich Tendras Humor und ihren Sarkasmus sehr gerne mag. Athan wirkte ziemlich blass und ich hätte mir gewünscht, dass noch sehr viel mehr Informationen gegeben worden wären. Der Leser erfährt sehr wenig über Athan und seinen Bruder, was ich sehr schade finde.
Auch die Handlung verknüpft mit der Grundidee hat mir gut gefallen, aber ein paar mehr Seiten hätten der Geschichte sehr gut getan. Der Konflikt und dessen Lösung verlief in nur wenigen Seiten. Es war auf jeden Fall Potential da, doch dieses wurde nicht erfüllt bzw. genutzt.
Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen, aber die Charaktertiefe war sehr oberflächlich und die Konfliktlösung war sehr schnell abgehandelt. Ich muss leider zugeben, dass ich schon bessere romantische Vampirgeschichten gelesen habe.