Eine Wette für die Liebe

The Hardest Fall - Ella Maise

The Hardest Fall
von Ella Maise

Womit Zoe Clark nicht gerechnet hätte ist, dass Dylan Reed ihr Mitbewohner wird.
Ausgerechnet Dylan mit dem sie schon zwei peinliche Begegnungen hatte. Aber Zoe hatte noch nie ein Problem sich Herausforderungen zu stellen und so kommt es das sie mit einen der heißesten Footballspieler zusammen wohnt.

Klasse Humor und wirklich tolle Charaktere mit charmanten Eigenarten. Zoe konnte mich von der ersten Seite an für sich begeistern. Sie war ein richtig witziges Plappermäulchen, wenn sie sich um Kopf und Kragen am reden war.
Grad ihre Eigenarten und wie Dylan fasziniert drauf reagiert, machen die Geschichte der beiden wirklich lesenswert.
Zoes und Dylans erste Begegnung war einfach aberwitzig gewesen zu lesen. So einen Einstieg habe ich bis jetzt  noch nicht erlebt.

Die Handlung der Geschichte hat mir gut gefallen. Man rätselt Anfangs selber noch mit welches Geheimnis Zoe hat und dann wartet man gespannt auf den Höhepunkt, der zum Drama führt.
Der Schreibstil war sehr flüssig und so konnte man die Geschichte gut lesen.
Schön war es das man im Epilog noch so einiges erfahren hat wie es den Charakteren so ergangen ist. Aber natürlich wollte man bei Chris, JP, Kayla und Jared direkt mehr erfahren.