Eine wichtige Frage wird beantwortet

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 28: Blut und Feuer - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 28: Blut und Feuer
von Nicole Böhm

Kedos zieht den Kreis enger, nachdem er den halben Flughafen vernichtet hat. Akil und der Rat geraten unter Druck und müssen ihre Kräfte an so vielen Orten verteilen. Auch für Jess ist nichts mehr, wie es war und als sie auf das Anwesen zurück stürmt, löst sie eine Reaktion aus, mit der keiner gerechnet hätte. Will sieht sich einem Gegner gegenüber, den er weder einschätzen, noch besiegen kann. Er muss die Grenzen des Todes übertreten. Doch wird er einen Weg zurück finden?

Es handelt sich bei „Die Chroniken der Seelenwächter – Blut und Feuer“ um den 28. Teil einer Reihe. Die vorherigen Teile samt der Spin offs müssen zwingend vorher gelesen werden.

Wie jedes Mal weiß die Autorin auch in diesem Band wieder einmal, ihren Leser zu fesseln durch ihren Schreibstil und ihre Art, die Geschichte zu erzählen. Es werden Geheimnisse gelüftet, die schon lange zu Spekulationen geführt haben und noch viel mehr Fragen werden aufgeworfen.

Auch dieser Band war wieder einmal spannend vom ersten, bis zum letzten Moment und wie wir Leser es schon gewöhnt sind, endet auch dieser 28. Teil mit einem fiesen Cliffhanger, so dass man am liebsten sofort den nächsten Band in den Händen halten und lesen möchte.

Von mir gibt es wieder einmal 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für jeden Fan der Reihe und natürlich auch jeden, der genau das noch werden will.