Rezension

eine wirklich interessante, andersartige Geschichte

Diabolic - S. J. Kincaid

Diabolic
von S. J. Kincaid

Bewertet mit 4.5 Sternen

Cover: Das Cover ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker. Es ist etwas myteriös und hat etwas Gehimnisvolles. Mir gefällt es richtig gut!

Schreibstil: Das Buch ist gut geschrieben, nicht holprig, so dass ichrecht schnell und flüssig lesen kann.

Charaktere: Donia ist ein sehr sympathisches Mädchen, das sehr behütet aufgewachsen ist. Toll fandich, wie sie mit Nemesis umgeht. Tyrus war zu Anfang undurchschaubar, doch ich mochte ihn immer mehr.

Handlung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Es war stets interessant und ich wollte immer wie es weiter und ausgeht. Es ist grausam, traurig, emotional, geheimnisvoll, intrigant, schön, abwechslungsreich, spannend, andersartig etc. - ein wirklich sehr gutes Buch. Dennoch habe ich erstaunlich lange zum Lesen gebraucht. Ich dachte zu keiner Zeit, dass ich es abbrechen werde, aber dennoch hat es mich anscheinend nicht so sehr gereizt, zu wissen wie es ausgeht, dass ich es schneller gelesen hätte. Das Ende hat mich nicht enttäuscht.

Fazit: Eine wirklich interessante, andersartige Geschichte!

(c) Nelebooks