Eine wirklich passende Fortsetzung!

Stupid Love Comedy 02 - Shushushu Sakurai

Stupid Love Comedy 02
von Shushushu Sakurai

inhalt →

» Stupid Love Comedy « Band 02 setzt direkt nach dem ersten Band ein und erzählt die Geschichte von Suzu weiter.

Suzu trifft sich mit Nanami, ihr Entschluss steht fest. Sie will die “Beziehung” mit ihm beenden. Gesagt, getan. Während Suzu absolut emotional wird, nimmt er es absolut gelassen. .. Suzu dachte, es wäre eine richtige Beziehung, doch für Nanami war das ganze nur spaß. Die gesamte Unterhaltung verläuft absolut anders, als Suzu es erwartet hat.

Nanmi erzählt ihr von seiner Vermutung, dass Hasegawa Gefühle für sie hat. ..Suzu, die schon die ganze Zeit über eine Auge auf ihn geworfen hat, ist davon begeistert. ..und dann ruft Hasegawa auch noch an! Suzu und Hasegawa treffen sich, um über ihren Manga zu reden. Sie hat natürlich etwas anderes im Kopf, doch dann findet sie heraus, dass sie nicht die einzige Mangaka ist, mit der er arbeitet.. Und das schlimmste, die andere Mangaka ist niemand anderes als Hinata. Sie ist erfolgreich, aber noch viel schlimmer: Hasegawa geht mit ihr viel liebevoller um! Ob Suzu das so akzeptieren wird?

schreibstil →

Der Schreibstil, genauso wie der Zeichenstil gefallen mir immer noch unglaublich gut! Die Geschichte von Suzu ist wirklich witzig. Suzu ist auf ihre eigene Art und Weise einfach nur absolut liebenswürdig. Man kann gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen. Aber auch Hasegawa gefällt mir immer besser.

fazit → 4 / 5 Sterne

Witz, Spannung, tolle Charaktere und einen grandiosen Zeichenstil. Diese Reihe bringt genau all das mit, was man erwartet. Ich kann sie euch wirklich ans Herz legen, wenn ihr lust auf eine witzige Geschichte mit “verrückten” Charakteren habt!