Eine wirklich tolle Fortsetzung!

Der Ruf der Pelikane -

Der Ruf der Pelikane
von Hannah Hope

Das Cover passt sehr gut und ich finde es stimmig zum ersten Band. Der weiter Hintergrund und die Frau harmonieren toll miteinander. Dies ist bereits der zweite Band der Reihe und ich war sehr gespannt darauf.

Tiara wurde in die forensische Psychiatrie eingewiesen, daher denken Lisa und Finn, dass sie sich nun ganz den Pelikanen widmen können, dieser schein trügt jedoch. Und das, obwohl die Möglichkeit besteht ein Forschungszentrum zu eröffnen. Tiara gibt nicht auf, es existiert ein Tagebuch, mit Geheimnissen von Finns Vergangenheit. Lisa versucht alles, um Tiara zuvor zu kommen und das Tagebuch zu finden.

In diesem Band geht es um die Entwicklung der Beziehung zwischen Lisa und Finn. Ich mochte die Beschreibungen der Natur und der einzelnen Szenen sehr. Ich fand auch die neuen Charaktere sehr interessant. Ich war oft überrascht über die Wendungen in der Handlung. Auch dies Fortsetzung konnte mich komplett fesseln, ich hatte viele schöne Lesestunden und empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.