Rezension

Eine wirklich wunderschöne, zauberhafte, nette, kurzweilige, romantische tierische Liebegeschichte.

Der himmlische Weihnachtshund - Petra Schier

Der himmlische Weihnachtshund
von Petra Schier

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin durch Julia von Letters from Juliet  auf diese Autorin aufmerksam, und habe dann aber gesehen, dass es die Bücher der Autorin leider nur als Ebook in der Bibl. zu leihen gibt.

Leider hat es nicht ganz gelangt, es pünktlich zu Weihnachten zu lesen, denn es war verliehen, aber ich habe es vorgemerkt und konnte es pünktlich als erstes Buch des Jahres 2015 verschlingen.

Ja genau, ich habe es verschlungen, i n einem Happen inhaliert, ohne Pause. Es ging runter wie Butter mit viel Zucker. Eine wirklich wunderschöne, zauberhafte, nette, kurzweilige, romantische tierische Liebegeschichte.

Mehr bleibt dazu nicht zu sagen, außer Lesen und genießen!