Eine witzige Geschenkidee, für all diejenigen, sie sich nichts gewünscht haben :P

Nichts - Caroline Stern

Nichts
von Caroline Stern

Ich habe mich zu der Buchverlosung von "Nichts" von Caroline Stern beworben und durfte erfreut feststellen, dass ich eine der Gewinnerinnen war, juhu :) Das "Buch" ist mir schon öfter mal auf Lovelybooks aufgefallen, da es bereits mehrere Verlosung gab, anscheinend kommt das Teil echt gut an.

Das Cover ist wirklich herrlich! Im Grunde müsste nicht mal was dezent im Hintergrund zu sehen sein, es würde auch einfach reichen, dass weiße Schrift auf reinem schwarzem Hintergrund steht. Ich freue mich schon darauf, es bald Jemandem zu schenken, der sich im wahrsten Sinne des Wortes "Nichts" gewünscht hat und hab ganz sicher die Lacher aller Anwesenden auf meiner Seite :D :) Das ist auf jeden Fall mal ein Geschenk der anderen Art und kannte ich so noch nicht, eine gelungene Idee!

Allerdings ist es eigentlich schon krass, dass man, im Falle des Kaufes, ganze 6 Euro für ein dünnes Heftchen hinblättert. So viele Seiten hat es nicht zu bieten, lediglich 60, das es jetzt als Tagebuch oder ähnliches verwendet werden könnte. Ich denke es ist eher für Notizen angebracht. Was man allerdings machen könnte, ist es, vor dem Verschenken selber zu beschreiben oder zu bekleben oder alle Geburtstagsgäste unterschreiben zu lassen. Oder sie könnten ein paar persönliche Worte an das Geburtstagskind richten, so wäre das dann ein sehr einmaliges und persönliches Präsent, über welches ich mich auf jeden Fall sehr freuen würde :)

Schicker wäre das ganze natürlich als Hardcover mit ein paar Seiten mehr gewesen.

Aber auf diese Idee muss man erst einmal kommen, von daher vergebe ich gut gemeinte 4 Sterne ****