Rezension

Eine witzige Liebesgeschichte

Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten - Jo Platt

Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten
von Jo Platt

Bewertet mit 5 Sternen

Grace ist eine erfolgreiche Liebesroman Autorin, aber seit ihrer Scheidung lässt sie in ihren Geschichten kein Happy End mehr zu. Daraufhin verordnet ihr Agent ihr eine Auszeit. Da sich Grace so langweilt und ihre Haushaltshilfe für einige Wochen zu ihrer Schwester verreisen will, beschließt Grace kurzerhand in die Rolle der Haushaltshilfe zu schlüpfen. Irgendwie hat sie das Gefühl in einem ihrer Romane gelandet zu sein, da sie ausgerechnet das Haus des gutaussehenden und reichen James säubert. Ob Grace dieses Mal ein Happy End zulässt...

Das Cover finde ich eher langweilig und hätte mir eher Putzgegenstände oder eine Villa mit Putzeimer vorgestellt. Ich finde die Blümchen treffen es in diesem Fall überhaupt nicht auf dem Cover.

Dafür gefällt mir die witzige und turbulente Handlung wesentlich besser. Jo Platt hat hier wirklich ihr bestes gegeben und hat hier eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren gezaubert. Es gab wirklich viele Stellen an denen ich wirklich Tränen gelacht habe und deswegen gibt es hierfür 5 Sterne.