Eine Woche Abenteuer

Irresistibly Perfect -

Irresistibly Perfect
von Julie Saman

Rockstar Friends-to-Lovers

„Irresistibly Perfect“ von Julie Saman ist der zweite Band ihrer emotionalen Irresistibly Yours Reihe.

Greyson ist ein gefeierter Rockstar, der nach dem Auseinandergehen seiner Band solo durchstartete. Er könnte an jedem Finger zehn Frauen haben, aber Grey wollte seit seiner Jugend immer nur eine, seine beste Freundin Fallon. Ihre Freundschaft besteht seit fünfzehn Jahren und musste immer im Geheimen stattfinden, denn Fallons Familie verabscheut Greyson und macht ihn für den Unfall ihres Sohnes und Greys ehemals besten Freundes verantwortlich. Als sich Fallon verlobte, brach für Grey eine Welt zusammen. Doch als sie ihn anruft, weil sich herausstellte, dass ihre Verlobung nur ein arrangiertes Geschäft ihrer Familie war, ist Grey sofort zur Stelle. Er hat eine Woche Zeit, die verzweifelte Fallon von seiner Liebe zu überzeugen. Denn diesmal will er sich seine Chance bei ihr von niemandem kaputt machen lassen.

Diese süße Rockstar und Friends-to-lovers Romance kann man problemlos unabhängig von den übrigen Teilen lesen, auch wenn die bekannten Charaktere wieder eine Rolle spielen. Der Schreibstil von Julie Saman liest sich leicht und flüssig und beide Hauptfiguren erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven.

Fallon ist eigentlich eine engagierte und toughe Kinderärztin, aber in Bezug auf ihre Familie und deren toxische Manipulation ist sie einfach nur blind und naiv. Es hat mich schon gewundert, warum sie ihre große Liebe Grey einfach aufgegeben hat und sich den Plänen ihrer machtbesessenen Familie fügt. Im Laufe der Handlung entdeckt Fallon jedoch endlich ihr Rückgrat und steht für ihre eigenen Wünsch ein.

Grey ist zwar ein Rockstar, aber emotional und vor allem wenn es um Fallon geht, ein absoluter Softie. Das ist irgendwie süß und man fiebert automatisch mit ihm mit, ob er seine große Liebe endlich von sich überzeugen kann.

Für Humor und witzige Sidekicks sorgen der Rest der Band und seine Freunde, die ihn auf seiner romantischen Mission vorbehaltlos unterstützen Welche Hindernisse aber auf dem Weg zum Happy End unweigerlich auftauchen, sollte man unbedingt selbst im Buch herausfinden.

Mein Fazit:

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!