Eine Wohlfühlgeschichte die ans Herz geht.

Someone to Stay - Laura Kneidl

Someone to Stay
von Laura Kneidl

"Someone to stay" ist ein echtes Wohlfühlbuch was einem mit einem warmen Gefühl im Bauch und im Herzen zurücklässt. Ich habe bereits die anderen Bände der Reihe gelesen und mir hat auch diese Geschichte wieder sehr gut gefallen. Die Story kommt ohne viel Dramatik aus und Laura Kneidls Schreibstil hat einen innerhalb kürzester Zeit in die Geschichte abtauchen lassen. Der Schreibstil ist flüssig und man kann sich so gut in Aliza und Lucien hineinversetzen und in ihre Gefühlswelt.

Aliza selbst ist eine tolle Protagonstin mit einer liebenswürdigen und herzlichen Art. Und auch Lucien ist ein toller Gegenpart zu ihr, er hat das Herz am richtigen Fleck Ebenso schön fand ich es auch Cassie, Auri, Julian und Co. wiederzutreffen und ihre Entwicklung weiterzuerleben. Die ganze Reihe ist wie eine große Familie die einem immer mehr ans Herz wächst.

Bei der Handlung möchte ich nicht zu viel spoilern, nur so viel sei gesagt das die Geschichte in sich absolut rund ist und auch das Tempo in dem die beiden sich angenähert haben einfach stimmig war. Nichts wirkte übereilt oder nicht passend. Vielmehr so als würde es genau diese Personen und ihre Liebesgeschichte irgendwo auf der Welt genauso geben.