Rezension

Eine Wohlfühlgeschichte mit Weihnachtsfeeling!

Eine Weihnachtshochzeit im Schnee - Sarah Morgan

Eine Weihnachtshochzeit im Schnee
von Sarah Morgan

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist wundervoll weihnacht- und winterlich und gefällt mir richtig gut. Ich liebe Sarah Morgans leichten und lockeren Schreibstil, der sich auch in dieser Geschichte wiederfindet.

Die Geschichte bzw. eigentlich vielmehr Geschichten von Maggie, Rosie und Katie sind einfach schön. Die Kapitel wechseln sich jeweils zwischen den drei Frauen ab und jede von Ihnen hat ihr Päckchen zu tragen. Das Schönste am Buch ist das Miteinander was man selbst zwischen den Zeilen spürt. Die Familie steht sich sehr nah und alle lieben Weihnachten. Rosies Hochzeit steht kurz bevor, jedoch ahnt noch niemand das die Eltern der Braut sich scheiden lassen wollen. Katie steht der Hochzeit skeptisch gegenüber, während Rosie auch so langsam kalte Füße bekommt. Die Autorin vermag es wunderbar, das man sich in die Gedanken- und Gefühlswelt der Charaktere einfühlen kann. Die Charaktere sind authentisch und liebevoll.

Eine absolute Wohlfühlgeschichte mit Weihnachtsfeeling!