Eine Wohlfühlgeschichte zum verlieben

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben - Lex Martin

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
von Lex Martin

Cover:
Das Cover ist schön, ich finde, auch es passt sehr gut zu Ethan mit seinen ganzen Tattoos.

Dies ist der zweite Band der Shameless Reihe von Lex Martin, die Charaktere vom ersten Band kommen drin vor und haben eine Rolle im Buch, dennoch ist es unabhängig vom ersten Band lesbar.

Tori war mir von Anfang an sympathisch, sie ist eine selbstbewusste junge Frau, die nicht gerade ein Vorzeige-Leben geführt hat. Was sie aber nie gestört hat. Sie hat Ecken und Kanten, hatte Temperament und war total liebevoll und ging mit viel Gefühl durchs Leben.

Ethan ist ein Vorzeige-Papa, geduldig, liebevoll, aufopfernd, sorgt sich, hat das Herz am rechten Fleck. Er tut alles für seine Kinder und Familie. Sie sind für ihn das wichtigste im Leben. Dazu ist er noch unheimlich attraktiv. Eine Kombination die unschlagbar ist. Ein Daddy zum Verlieben, wo ich mich sofort wohlgefühlt habe. Den ich vom Fleck weg geheiratet hätte.

Diese Geschichte war eine richtige Wohlfühlgeschichte. Eintauchen, genießen und am liebsten gar nicht wieder weggehen. Die Geschichte um Ethan und Tori hat mir sehr gut gefallen. Ein Single Daddy der dringend eine Nanny brauch, bevor ihm alles über den Kopf wächst. Authentische Charaktere mit viel Herz und Seele. Eine süße Liebesgeschichte die sich nach und nach entwickelt.

Der Schreibstil war wundervoll leicht und wodurch ich schnell in die Geschichte reingekommen bin. Es wird im wechsel aus der Sicht von Ethan und Tori erzählt. Dadurch bekam ich Einblicke in ihr Leben und konnte ihre Handlungen und Emotionen nachvollziehen.

Fazit:
Mit Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben hat sie eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben, für Herz und Seele. Eine Wohlfühlgeschichte, zum träumen und abtauchen. 5 von 5 Feen Lesehighlight!