Eine Wohnung - drei Männer, eine Frau

Drei Begierden - Peyton Dare

Drei Begierden
von Peyton Dare

Ein erotischer Roman über ein Angebot von drei Männern an eine Frau.

Jamie verliert alles. Zuerst wird ihr gekündigt, anschließend muss sie aus ihrer Wohnung raus und zum Schluss noch weigert sich ihre beste Freundin ihr zu helfen. Was hilft dagegen? Sich zu betrinken natürlich. Als der attraktive Kilian sie sieht und alles erfährt, macht er ihr ein Angebot. Sie soll zu ihm und seinen beiden Freunden in die WG ziehen. Jamie hat nichts mehr zu verlieren, also wird sie das Angebot annehmen?

Mein Kommentar:
Ich bin auf dieses Buch durch eine Leserunde gestoßen. Dank der Autorin Peyton Dare bekam ich ein gratis E - Book. Vielen Dank.
Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Das Buch war sehr angenehm zu lesen.
Zuerst dachte ich, dass es sich nur um einen erotik Roman handelt. Später kamen dann aber noch einige Geheimnisse zum Vorschein. Wie Noah, ein WG - Bewohner, stets betonte, jeder in dieser WG hat seine eigenen Geheimnisse.

Mein Fazit:
Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder ein Buch von Peyton Dare lesen. Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen, an alle die gerne einen erotischen Roman lesen mit Spannung.

Ganz liebe Grüße,
Niknak