Rezension

Eine wunderbar gruselige Familie

The Addams Family - Alles über die Familie. Das Erstlese-Buch zum Film - Alexandra West

The Addams Family - Alles über die Familie. Das Erstlese-Buch zum Film
von Alexandra West

Bewertet mit 5 Sternen

Die Addams stellen sich vor.

Inhalt:
Viele Leute finden die Addams gruselig.
In Wirklichkeit sind sie sehr gruselig!
Nur eins ist nicht gruselig:
Sie mögen sich unheimlich gern.
Magst du sie auch?

Meinung:
In diesem Buch für Erstleser stellen sich die einzelnen Mitglieder der Addams Family vor. Jeder Abschnitt wird begleitet von einer großen, farbigen Illustration des jeweiligen Familienmitglieds.

Was ist Pugsley’s liebste Beschäftigung? Wie schafft es Morticia die Familie unter Kontrolle zu halten? Und wie kann Eiskaltes Händchen ohne Ohren Musik hören?
In diesem fröhlich, gruseligen Buch erfährt man viel interessantes und lustiges über die Mitglieder der Addams Family.

Fazit:
Ob vor oder nach dem Film, dieses Buch lässt uns die Addams Family näher kennen lernen. Es ist lustig und gruselig zugleich. Ich hatte großen Spaß beim Lesen. Zwar sehen die Illustrationen nicht aus, wie die Bilder im Film. Ich fand sie aber eigentlich noch besser.
Auf jeden Fall für kleine Addams Fans ein Muss