Rezension

Eine wunderbare Freundschaft

Im Freibad - Libby Page

Im Freibad
von Libby Page

Bewertet mit 5 Sternen

 

Die Autorin Libby Page hat mit ihrem Roman

„Im Freibad“ ein besonders gutes Buch geschrieben.

Ich habe das Hörbuch gehört. Die Sprecherin

Cathleen Gawlich hat eine angenehme Stimme, mit der sie die Geschichte mit Gefühl spricht.

Die 87jährige Rosemary hat immer schon in Brixton gelebt und vor 80 Jahren hat sie das Schwimmen in dem Freibad gelernt. Jetzt soll das Freibad geschlossen werden, es soll Eigentumswohnungen weichen.

Da kommt die Journalistin Kate ins Spiel. Sie versucht das Freibad mit Hilfe der Badbesucher das Freibad zu retten.

Die Geschichte dreht sich um die 2 Frauen und ihre Erinnerungen.

Rosemary war lange mit George verheiratet. Kate war schüchtern und wächst mit ihrer Aufgabe.

 

Die Autorin hat mit diesem Buch ein besonders interessante wunderschöne Geschichte geschrieben. Der Roman ist voller Emotionen und als Hörbuch konnte es mich total begeistern. Es ist ein Roman über eine besondere Liebe und eine gute Freundschaft.