eine wunderbare Geschichte...

So klingt dein Herz - Cecelia Ahern

So klingt dein Herz
von Cecelia Ahern

Ich finde erstmal das Cover sehr schön mit den hellen Farben. Ich bin immer wieder soo neugierig auf da neuese Buch von Cecelia Ahern, da ich all Bücher von ihr gut fand- jedes auf seine Art.

In diesem Buch geht es um Laura, die im Wald versteckt lebt und alle Geräusche von Tieren, Menschen und auch Maschinen nachahmen kann. Das Filmteam Solomon, Bo und Rachel entdecken sie zufällig und wollen eien Doku über ihr Leben machen. Dann nimmt alles seinen Lauf und Laura wird in die große Welt hinein katapultiert. Manchmal macht sie auch Dinge, die sie vielleicht im Nachhinein vielleicht nicht getan hätte- wenn sie die Auswirkungen im Vorhinein erkannt hätte. Natürlich ist auch eine Liebesgeschichte drin versteckt und ich habe das Zusammenfinden sehr schön gefunden. Der Schreibstl ist wie immer toll und man ist so gefangen von der Story, dass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Die Charaktere von Soloman und Laura waren wunderbar, Bo ist nicht so toll rüber gekommen- obwohl man am Ende auch sah, dass sie ein gutes Herz hat. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.