Rezension

Eine wunderbare Geschichte!

Das Buch eines Sommers
von Bas Kast

Meine Meinung:
Wow, welch ein positives und wunderschönes Buch, welches mich so sehr in seinen Bann ziehen konnte.
Schon zu Anfang des Buches wurde es für mich zu eben jenem Buch, welches bitte nie enden sollte. Denn wie es der Autor schafft eine so bezaubernde Grundstimmung und Atmosphäre zu erschaffen, ist begeisternd und war einfach großes Kino.

Nebenbei stehen in diesem Buch so wahre Dinge und emotionale Dinge, die einen als Leser auf innigste Weise erreichen und zum Nachdenken anregen können und dabei verliert der Autor nie den Fokus auf seine Geschichte, die ebenso lebendig geschrieben ist, mit dem nötigen Feingefühl und einer so ermutigenden Art das Leben zu leben, wie ich es selten so lesen durfte.

Mein Fazit:
Für mich ist dieser Autor definitiv eine jener Entdeckungen, welche ich nicht mehr missen möchte. Ein wunderbarer Schreibstil, tolle Charaktere und eine Geschichte die ans Herz geht und einen wahren, mutigen Kern beinhaltet!