Rezension

Eine wunderbare Geschichte!

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Meinung:
Voller Poesie erzählt Nicole Böhm die Geschichte zweier Liebenden und dies macht sie so zärtlich , sanft und einfühlsam .
Die Autorin versteht es ganz genau , den Leser in ihren Bann zu ziehen , der Leser lacht , freut sich , fiebert mit und weint bitterliche Tränen . Wenn ich bei einem Buch einen Kloß im Hals verspüre und die Tränen kommen , weiß ich , dass mich die Geschichten und die Protagonisten wirklich gefangen genommen haben !
Es ist wahnsinnig schwer für dieses tolle Buch , Wörter zu finden die diesem gerecht werden. Denn wirklich in Worte fassen kann ich die Magie dieses Buches nicht .
Es geht einfach um die Liebe und die Liebe zur Musik , der sich das Leben mit aller Macht in den Weg stellt .
Eine Geschichte die so einnehmend und wunderschön erzählt ist und zugleich tieftraurig, aber auch wunderschöne Momente beinhaltete!!
5 Sterne für ein grandioses Buch, welches ich sehr geliebt habe !!