Eine wunderbare Geschichte über Seelenpartner und Yoga.

Lotus House - Sanfte Hingabe - Audrey Carlan

Lotus House - Sanfte Hingabe
von Audrey Carlan

Sakral-Chakra

Seit Jahrhunderten wird Yoga in zahlreichen unterschiedlichen Stilen praktiziert. Die Übungen des tantrischen Yoga sind besonders geeignet zum Harmonisieren und Öffnen aller Chakren und insbesondere des zweiten oder Sakral-Chakra. Das als Quelle von Lust und Leidenschaft bekannte Chakra ist Urquell unserer Gefühle und unseres sinnlichen Genusses. Es liegt im Becken-Milz-Bereich unseres Körpers.

Amber

„Tantrischer Sex? Ausgerechnet du hast den tantrischen Sex zum Thema deiner Abschlussarbeit im Sexualkundeseminar gemacht?“ Genevieves platinblondes, schulterlanges Haar wellte sich schwungvoll und schimmernd, wenn sie durchs Yogastudio ging. Ihr runder Bauch schien die Führung zu übernehmen, als sie durch den Raum schlenderte und die Kerzen anzündete.

Ich half ihr, Yoga-Bolster und -blöcke im Raum zu verteilen, die ihren schwangeren Kundinnen bei den tausendundeins Positionen helfen würden, durch die Genevieve sie im Verlauf des Kurses führen würde.

Eckdaten

Übersetzung: Elsie Meerbusch

2019

ISBN: 978-3-8437-2066-3

Cover

Es reiht sich perfekt in die Reihe ein. Ich finde es farblich aber etwas weniger attraktiv als der Vorgänger.

Inhalt

Willkommen im LOTUS HOUSE!

Die zweiundzwanzigjährige Amber St. James will Kinderärztin werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen – ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtsstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra-Yogakurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat, nicht nur in spiritueller Hinsicht…

Autorin

Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien „Calendar Girl“, „Trinity“ und „Dream Maker“ stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Meinung

Nun kommt also die Geschichte der besten Freundin von Band 1! Ich bin gespannt, denn der Klappentext klingt wieder sehr interessant.

Amber ist eine sehr ehrgeizige Medizinstudentin und die Beste ihres Jahrgangs. Kein Wunder, denn sie scheint nur für ihr Studium zu leben. Gott steht für sie an erster Stelle, weshalb sie sich strikt an ihr Gelübde hält. Sie ist noch sehr jung, hat es im Leben aber schon sehr weit gebracht, wenn man bedenkt, dass sie bald mit ihren Master startet… Doch dann muss sie für ihr Studium enger mit Dash zusammenarbeiten und er bringt ihr Leben völlig durcheinander, womit sie nicht in dem Ausmaße gerechnet hatte.

Dash ist ein sehr attraktiver und unterhaltsamer Yogalehrer und Autor und die Frauen fliegen nur so auf ihn. Leider hält es keine seiner Partnerinnen in seinem Tantra-Yogakurs länger mit ihm aus, ohne mehr zu wollen. Da kommt ihm Amber genau recht, denn bei ihr spürt er im ersten Augenblick eine viel tiefere Verbindung, der er mehr auf den Grund gehen möchte.

Es dauert nicht lange, bis die kleinen Fünkchen zum wahren Feuerwerk werden. Zwischen ihnen sprühen einfach die Funken, was aber ihrem Gelübde im Weg steht. Auch scheint er eine völlig andere Meinung von der Ehe und der gemeinsamen Zukunft zu haben. Wird das zwischen ihnen eine gemeinsame Zukunft haben?

Ich habe das Lesen dieses Buches sehr genossen, weil mit Amber eine völlig unschuldige Figur erschaffen wurde, die so rein ist und an ihrem Glauben festhält, was heutzutage eher selten und daher erfrischend ist. Auch ist es interessant, dass sie endlich mehr über ihre Mutter erfährt, womit ich gar nicht gerechnet hätte. Auch Dash ist ein vielschichtigerer Mensch, wenn man ihn besser kennenlernt.

Auch interessant fand ich die Kapitelanfänge, wo man wieder etwas Yogaspezifisches gelernt hat.

Ich kann den nächsten Band kaum abwarten, weil hier schon einiges angedeutet wird und es scheint wieder etwas Explosives zu sein. ^^

❤❤❤❤ von ❤ ❤ ❤ ❤ ❤