Eine wunderbare Geschichte zum Abtauchen

Animant Crumbs Staubchronik - Lin Rina

Animant Crumbs Staubchronik
von Lin Rina

Durch die vielen positiven Rezensionen mehrerer Bloggern bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir dieses Buch auch zu kaufen. Das Cover ist wirklich sehr hübsch gestaltet. Die Silhouette einer Frau, ausgefüllt mir Büchern ist ein wahrer Hingucker. Auch die angedeuteten Schnallen gefallen mir sehr gut.

Als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen war ich sofort hin und weg. Der Schreibstil ist so angenehm fließend zu lesen und hat mich gleich an die Story gefesselt. Weglegen konnte ich dieses wunderbare Buch nicht.

So ab Mitte des Buches hab ich mich gefragt warum ich dieses Buch nicht schon eher gelesen habe, weil mal ganz ehrlich: Ein Buch wo es um Bücher geht…ein was Tolleres kann es ja nicht geben.

Die Protagonisten Ani hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie ist eine Frau mir Biss, Mut und Ehrgeiz. Ani wäre genau der Typ Mensch, den ich mir als beste Freundin vorstellen könnte.
Auch die anderen Charaktere wurden sehr gut getroffen. Es war wirklich von jeder Persönlichkeit einer dabei.
Den Bibliothekar konnte ich ja zu anfangs gar nicht leider, aber im Laufe des Buches konnte ich Ihn irgendwie besser verstehen.

Für mich war das ganze Buch wirklich sehr stimmig.
Durch die Detailierte Beschreibung kam ich mir vor, als säße ich in der Bibliothek und beobachte das ganze aus der Nähe.
Mir hat es einfach an nichts gefehlt. Spannung, Hingabe und Gefühle haben das Buch für mich zu etwas ganz besonderen gemacht.

Ich würde jedem Buchliebhaber dieses Prachtexemplar empfehlen. Eine Geschichte die man nie vergisst.