Eine wunderbare und gefühlvolle Geschichte

Das Glück an meinen Fingerspitzen - Julie Leuze

Das Glück an meinen Fingerspitzen
von Julie Leuze

Inhalt : Hier geht es um zwei Jugendliche ( Jana und Luke ) , die beide selber große Probleme haben , aber durch einen Aufenthalt auf einer kleinen Insel (kanadische Provinz ) sich langsam unter schweren "Bedingungen " sich näher kommen ......

Meine Meinung : Vorweg muss ich erstmals erwähnen ,dass ich nicht zu viel von dieser Geschichte preisgeben werde , - dafür müsst Ihr (die Leser ) dieses Buch selber in den Händen nehmen ! Einfach nur lesenswert -bewertet mit 5 Sternen !

Hier handelt es sich um eine sehr berührende und emotionsgeladene "Liebesgeschichte " , aber da der Schreibstil recht angenehm und flüssig ist - habe ich dieses Buch (300 Seiten ) innerhalb von zei Tagen durchgelesen und es hat mir persönlich sehr gut gefallen (weder zu kitschig und auch nicht überzogen ! )

Außerdem waren mir diese beiden Charaktere von Jana und Luke auf Anhieb sehr sympathisch und außerdem fand ich die "Naturbeschreibungen " (in den Wäldern von Kanada ) sehr gut umschrieben !

Fazit : Eine berührende, wunderschöne und tragische Geschichte um zwei Jugendliche , die uns auf eine fast unberührte Insel entführt ! Einfach nur lesenswert !