Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte

Weihnachten auf vier Pfoten - W. Bruce Cameron

Weihnachten auf vier Pfoten
von W. Bruce Cameron

Covergestaltung:
Das Cover ist so niedlich und weihnachtlich gestaltet, dass man gleich auf Anhieb Lust bekommt, sich in diese weihnachtliche Geschichte zu stürzen. Es gefällt mir sehr!

„Weihnachten auf vier Pfoten“ von W. Bruce Cameron war mein erster Roman des Autors und die ideale Geschichte, um die Weihnachtsbuchsaison 2014 einzuläuten. Nicht nur das Cover ist niedlich, sondern dahinter verbirgt sich auch eine zuckersüße Geschichte. Obwohl ich selbst keinen Hund habe, ging mir die Story richtig unter die Haut. Denn sie ist so warmherzig und gütig, dass einem als Leser das Herz aufgeht. Der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm und berührend. Er brachte mich häufig zum Schmunzeln, doch an einigen Stellen kullerte beim Lesen auch die ein oder andere Träne. „Weihnachten auf vier Pfoten“ ist also nicht nur für Hundefreunde ein absolutes Muss! Der Autor hat eine wunderbare Weihnachtsgeschichte aus dem Hut gezaubert, die auch Fans von romantischen Liebesgeschichten auf ihre Kosten kommen lässt. Josh und Kerri sind zwei so sympathische, aufopferungsvolle Protagonisten, mit denen man als Leser nur allzu gern mitfiebert und denen man alles Glück der Welt wünscht. Ich habe diesen tollen, warmherzigen Roman liebend gern gelesen und vergebe 5 Sterne!

Fazit: „Weihnachten auf vier Pfoten“ hat mich absolut in Weihnachtsstimmung versetzt. Der perfekte Roman, um die Weihnachtsbuchsaison 2014 einzuläuten. Unbedingt kaufen und in gemütlicher Atmosphäre genießen!