Eine wunderschöne Fantasygeschichte für Jung und Alt

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe - Amie Kaufman

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe
von Amie Kaufman

Als sich die 12-jährige Rayna umzingelt von Eiswölfen in einen Feuerdrachen verwandelt, muss sie auf ihren neuen mächtigen Drachenschwingen fliehen – schließlich sind Wölfe und Drachen seit jeher erbitterte Feinde. Was Rayna nicht ahnt: In den Adern ihres Zwillingsbruders Anders fließt das Blut eines Eiswolfs. Undenkbar in der Welt der Tierwandler! Während Anders von nun an bei den Eiswölfen dazu ausgebildet wird, Feuerdrachen zu jagen, hat er in Wahrheit ein ganz anderes Ziel vor Augen: die uralte Feindschaft zwischen Wölfen und Drachen zu brechen – und seine Schwester zu retten ...

Meinung:
Erstmal muss ich dieses Cover loben! Es sieht ja so schon richtig schön aus, aber wenn Licht darauf fällt, schimmert der Eiswolf richtig!
Ich liebe ja Kinderbücher die auch Erwachsene lesen können. Und dieses hier ist für meinen Geschmack genau richtig dafür! Auch Erwachsene erfreuen sich an der Geschichte von Anders und Rayna und dem Abenteuer, das der junge Anders erlebt, während er seine Schwester von den Feuerdrachen retten will.
Ein absolutes Highlight für Jung und Alt - ich kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen!  :)